Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Super warmer Pulli (krass) und ich bin durch die Septembersonne zur Fotosession gewackelt ;-)

440 Gramm Alpaka-Reste mit 2,5er Nadeln verstrickt.
Modell: Sommer in Tokyo aus dem Japan-Buch von der Frau Isager.

iGing (Gast) meinte am 27. Sep, 14:05:
Toll, toll, toll!!! 
Barbara (Gast) meinte am 27. Sep, 14:50:
Super!
Ist dir voll gut gelungen! Ich freu mich für dich!
LG deine Barbara 
Kerstin (Gast) meinte am 27. Sep, 15:03:
Der ist aber schön!!! Zur Geschwindigkeit sage ich jetzt nix!
Lieben Gruß aus Fulda
Kerstin 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 27. Sep, 15:06:
Echt, der hat was. Kunterbunt und sehr schön. Ich mag diese Ärmellänge.

Sockenstrickende Grüße
Regina 
grannysmith (Gast) meinte am 27. Sep, 15:46:
kein pulli den ich tragen würde (aber ich bin auch nicht so ein dunkler typ wie du), und die ersten bilder fand ich ganz ok, aber nicht mehr.

allerdings so, wie du ihn hier präsentierst, sieht er richtig schön aus.

lg, sab 
angela_x antwortete am 27. Sep, 15:58:
:-) Also werde ich ihn nur mit Obst zusammen tragen :-)
Nein, ich weiß, was Du meinst. Ich war selber zwischendurch total entsetzt, konnte den Pulli aber m.E. "retten".
Danke für eure Kommentare und liebe Grüße
Angela 
Claudia S (Gast) meinte am 27. Sep, 17:02:
Einfach nur schön. Ich glaub, ich kauf mir das Buch nur wegen dem Pulli.... 
Elena (Gast) meinte am 27. Sep, 17:27:
Wunderschön!
Passt ausgezeichnet, sieht klasse aus, außerdem tolle Fotosession, und unter der Septembersonne geht alles, sogar wackeln ;-)

Viele Grüße
Elena 
Annalies (Gast) meinte am 27. Sep, 18:08:
super, wirklich Toll.
LG
Annalies 
Maria (Gast) meinte am 27. Sep, 19:32:
Wow, der sieht einfach super aus! 
Bettina (Gast) meinte am 27. Sep, 19:46:
limegruen
ich finde, das limegruen oben hat den pulli echt "rumgerissen" - er ist zwar bunt, aber irgendwie ausgewogen bunt, wenn das einen sinn macht. jedenfalls - verloren geht man mit dem stueck nicht im laden:) wobei mir schon beim gedanken an alpakapullover der schweiss ausbricht - weil wir es immer noch ziemlich warm haben hier:)

viel spass beim tragen und "leuchten":)

Bettina 
Mane (Gast) meinte am 27. Sep, 21:42:
Bitte tragen (und nicht nur zu Obst!)
Mensch, das ist so ein geiles Teil, im Laden wär der unbezahlbar - und wenn zehn von elf Leserinnen begeistert sind, dann glaub doch bitte denen auch mal was (und nicht nur der einen Stimme, die offenbar nicht so auf bunt steht). Dir steht er prima, und ich finde, man sieht dir auf den Fotos an, dass du dir darin gefällst! Also bitte tragen (oder mir schicken, die Adresse folgt gegebenenfalls!) 
Ganimade (Gast) meinte am 27. Sep, 22:20:
Restepulli
ach ist der schön!!!!! Ich bin hin und weg. Ein richtiger gute Laune Pulli. Die Idee die Ärmel gleich anzustricken, ist sensationell gut. Ach wenn ich doch mehr Zeit hätte. Seufz. Sowas würde ich mir auch stricken wollen... Ich jockel wahrscheinlich noch Wochen und Monate an meinem Fitted Jacket von Kari Haugan. Auch ein Fair Isle Traumstück :-). 
knittingwoman (Gast) meinte am 28. Sep, 07:57:
restepulli
Wie immer toll gelungen, herrliche Farben

LG

Knittingwoman 
Sandra (Gast) meinte am 28. Sep, 11:00:
Also ..
.. ich finde ihn auch toll !!
Wo bitte bekomme ich Strickzeit und Stricktempo her?
Schönen Sonntag,
Sandra 
Regina (Gast) meinte am 28. Sep, 11:55:
Applaus!!! :-)
Wunderschön ist der Pulli geworden und steht Dir hervorragend!!!

LG
Regina 
Bea (Gast) meinte am 29. Sep, 06:39:
Der Pulli ist richtig klasse geworden. Und bei Alpaka mit Spannfäden innen glauch ich sofort, dass der extrem warm ist. Danke, dass du für uns geschwitzt hast :-)

Grüßle, die Bea 
Melanie (Gast) antwortete am 29. Sep, 09:21:
So ein klasse Pulli. Tolle Farben, ach einfach schön.
Ich wüsste auch gerne wo ich so ein Stricktempo herbekomme??.

Trag ihn, der Pulli steht Dir hervorragend.

LG Melanie 
CMO (Gast) meinte am 29. Sep, 09:20:
Hallo Angela,

der Pulli hat was , sieht toll aus und macht an trüben Tagen mit Sicherheit gute Laune. Bitte nicht nur zu Obst tragen !

LG
Constanze 
angela_x antwortete am 29. Sep, 16:20:
Danke euch allen, ich freue mich wirklich über alle Kommentare (auch wenn ich echt verlegen bin, denn das Ding ist wirklich nicht mein Meisterstück, wirklich nicht, nein) :-)
Aber ihr habt schon alle Recht. Ein fröhlich-bunter Pulli macht einfach was her. Und glücklicherweise hat auch die Form hingehauen. Kann man echt nicht meckern.
Viele Grüße an alle
Angela 
Irene K. (Gast) meinte am 29. Sep, 18:58:
Ich bin neidisch, aber sowas von!!!!! 
Mary (Gast) meinte am 6. Okt, 01:59:
Einfach super!!! Der Pulli macht schon beim Ansehen gute Laune! Die Farbkombi passt super und dir steht er auch ausgezeichnet! Wieder einmal ein tolles Teil!
LG Mary 
knittink (Gast) meinte am 12. Okt, 14:41:
Das sieht total gut aus, das Grün-Gelb oben zu dem Türkis unten knallt richtig gut.
Und die Idee mit den Bildern vor dem Obststand ist auch klasse ...
Da macht schon das Anschauen gute Laune.
LG
Andrea 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma