Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?
Vielen Dank an Jana für die heutige Frage!
Inquisitorisch!
Ja, die verstrickte Dienstagsfrage gibt einen Blogeintrag mehr pro Woche. Ich lese aber auch die Antworten der anderen (wie ich überhaupt regelmäßig meine feedreader-Liste durchgehe und bei anderen lese).
Daher versuche ich auch auf jede Frage zu antworten, auch wenn dann da nur steht, dass diese Frage nicht auf mich zutrifft.
Verlinken tu ich nicht mehr (aus Faulheit), obwohl das gegenüber den Fragestellern unhöflich ist.
Also noch mal Danke, Jana!
Noch nie war meine Favoritin wirklich die Gewinnerin. Ich liebe Shirley-Bassey-James-Bond-Songs. Und Platz Zwei - die Niederlande - waren auch mein Platz Zwei. Revolutionär. Historisch!
Ich bin mal gespannt, ob diese Streifen (helle Querstreifen genau um den Bauch herum) auch kleidsam sein werden.

Der da glaubte ja immer an die "streckende Wirkung" von Längsstreifen. Tja, das ist ein weit verbreiterter Irrtum.

Kann man hier ganz gut sehen: Querstreifen strecken! Ob das aber wirklich bei Klamotten (also quasi außerhalb des Labors) eine Auswirkung hat?
:-)
Die halten also ewig. Zu diesem Zweck habe ich mir auch noch ein System zur gleichmäßigen Abnutzung überlegt. Ich entnehme meine Socken von hinten - blind - aus der Schublade. Ganz schön anal fixiert, würde dann ein Sockenstricker-Gegner jubilieren, er habe es doch gleich gewusst!
:-)

Gemischt aus Ultramarin mit Blaulila, Hellblau und etwas Dunkelrosa (Oleander). Jetzt fehlt noch ein sehr helles Türkis und etwas Hellrosa für die Karos - zur Erinnerung, das soll eine Jacke mit aufwendigem Plaid-Karo werden. Ich weiß allerdings noch nicht, welche Form ich wähle - vielleicht Blazerform?
Allerdings muss ich feststellen, dass ich über die letzten Monate immer weniger die (innere) Ruhe finde, mich ans Spinnrad zu setzen. Dabei habe ich dank einer lieben Freundin so viele Hörbücher, lauter gutes Zeug. Und was ist besser, als mit einem Hörbuch im Ohr am Spinnrad zu sitzen? Hmm?
Dann kommt auch die innere Ruhe.
Aber halt! Derzeit bin ich wieder bei 
Es gab vor eine Woche oder so den Start einer neuen Rätselrunde (hey, Annalies! Wie isses?). Ich habe nämlich das Gefühl, ich müsse mein Gehirn etwas trainieren.












