

Das ist kein Teppich ;-)

Und zum Vergleich die mit Maschenstich überstickten Ränder der schrägen Teile hinten:

Und nachmittags so... Das Sticken macht echt Spaß, auch wenn ich etwas lahm bin, denn man ist ganz frei. Der Stielstich kann/soll ohne Stickrahmen gemacht werden und das Füllen der Flächen hat so was... mittelalterliches :-))


So weit, so gut, nachher kommen nur noch die glatt rechts gestrickten Ärmel, mindless. Danach möchte ich den schrägen Pulli aus den verschiedenen Kastanien-gefärbten Garnen fertig machen. Dann kommt ein Geschenk für den Dezember. Darüber hinaus habe ich keine Strick-Pläne, laufe mit gekauften(!), dünnen(!) Strickjacken rum.
Der Photobucket-Account, von dem meine Fotos hierher kommen ist auch zweifelhaft geworden, die wollen von einigen Hunderte von Dollares, damit die Fotos im eigenen Blog erscheinen. Ich zahl seit zwei, drei Jahren etwa 20 Euro im Jahr, doch wenn das mehr wird, stirbt auch dieses halbtote Strickblog. ;-)
(Es sei denn, jemand verrät mir einen neuen, kostenlosen ...)
Mann, was für Zeiten!

Das kostenlose Modell ist jetzt grad richtig gewesen, um Alpakareste zu reduzieren. Es dräut der Herbst, da krieg ich wieder Lust zum Stricken. Und bevor ich mir selbst einen sinnlosen Pulli stricke, mach ich erst mal was für andere...
Nummer Zwei aus (ähm) kratzigem Norwegergarn ist unterwegs. Ein Modell aus einer älteren VERENA (da sind ja immer Hammer-Kinderpullis drin, das muss man jetzt schon mal zugeben).