Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Gelaber und Geschichten
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
1000007352

Ich hatte schon ewig diese Tube "Meermaid Blue" (aber auch "Princess Pink") zuhause rumstehen. Jetzt hatte ich Lust. Die wenigen, dünnen Haare, die ich noch habe, machen natürlich was her, wenn sie trocken und fluffig sind. In Wahrheit ist das nur noch ein ganz dünner Strang. Egal. Ich hatte Spaß beim Matschen und Färben, dann am Morgen wieder Bedenken (tja, zu spät) und jetzt ist es ganz okay. Wegen der Rest-Farbe im grauen Haar leuchtet das nicht so intensiv wie bei den jungen Frauen, die ich so sehe, die das professionell in total ausgebleichtes Haar machen lassen... Egal.
Ich verspreche, dass keine Kosmetik-Bloggerin werde.

1000007405

Danke iGing für die Grüße! Wie nett!

zuckerwattewolkenmond meinte am 22. Jun, 20:50:
Finde
ich cool die Farbe. 
angela_x antwortete am 24. Jun, 13:38:
Danke Dir! Auch Dir liebe Grüße! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma