Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Gelaber und Geschichten
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich hatte meinen Bruder Ralf für Anfang der Woche bestellt, um bei den Renovierungsarbeiten bei unserer Mutter zu helfen.
Ich selber habe gerade eine 8-Tage-Woche Arbeit hinter mir und keinerlei Humor mehr. Jetzt liegen viele Stunden Arbeit hinter mir und mein Mann hilft mir. Wir haben Geld für Farben und Lacke ausgegeben. Und der meldet sich nicht einmal! Pfui!

Der Schwiegervater hat nun endlich einen Platz im Hospitz. Die Lage ändert sich hier kaum. Er wird bloß zunehmend dünner und schwächer. Das kann nun schnell gehen oder aber weitere Wochen und Monate dauern. Der Glückliche merkt nicht allzuviel davon und denkt immer, dass er bald nach Hause geht.
schreiben wie atmen meinte am 25. Sep, 17:29:
Ich schwappe Ihnen hier mal einen Schwung Durchhaltevermögen rüber. Manchmal hilf nur noch der Gedanke, dass es irgendwann vorbeigeht. Mitgefühlversichernderweise Ihre Alte Saeckin. 
angela_x antwortete am 25. Sep, 17:52:
Dankeschön. Das ist tatsächlich ein Rettungsanker. Dieser Blick in die nicht allzu ferne Zukunft. Und immerhin hatte ich heute mal einen freien Tag. 
knittink (Gast) meinte am 26. Sep, 13:24:
Hmmm, was soll man sagen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, dass du deinen Humor wiederfindest und auch bald wieder Grund zum Lachen hast (und wenn du dir erst einen suchen musst).
Viele Grüße
Andrea 
Annalies (Gast) meinte am 26. Sep, 18:07:
Kann mich nur anschliessen bei vorige kommentaren, es wird wirklich wieder besser. Und Humor kommt auch bestimmt mal wieder.( hab ein bischen erfahrung)
Sterkte!!!!!!
LG
Annalies 
Birgit (Gast) meinte am 27. Sep, 21:33:
Liebe Angela,

auch wenn die Situation für dich im Moment nicht recht angenehm ist, muss ich es einfach sagen: dein herrlich ehrlicher und unverkrampfter Umgang mit deinen Verwandten ist neben deinen wunderbaren, hochprofessionellen Strickwerken ein Grund für mich, deinen Blog mitzuverfolgen... Bitte weiter so... 
Anna (Gast) meinte am 29. Sep, 11:14:
Ganz viel Kraft von einer stillen Mitleserin.
Hospiz ist eine schöne Sache, meine Mama ist Anfang des Monats in einem Hospiz gestorben, und es hat doch eine Menge Druck weggenommen, als sie dort war. Vor allem, weil man aus der Organisation raus war und die Zeit bei Besuchen einfach genießen konnte.
LG Anna 
angela_x antwortete am 30. Sep, 17:52:
Mein Beileid, Anna!
Das Hospiz ist wirklich schön (wenn man das so sagen darf). Die Leute dort sind halt auch unglaublich lieb, immer mit Körperkontakt zum Kranken und alle Wünsche werden ihm erfüllt. Am ersten Tag gab es gleich eines seiner Lieblingsgerichte (Zufall), aber da hat er zum ersten Mal seit langem alles aufgegessen. Das war toll.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma