
Doch damit konnte ich gleich mal die Steeks der Alpaka-Jacke abnähen. Im Augenblick bin ich eher bei Strickereien für andere. Der Klempner, der befreundete, der nie Geld von uns nimmt, der kriegt jetzt einen Pulli.

Es wird das Modell Plymouth aus dem Rowan-Heft. Das Modell und die Farbe hat mein Gatte ausgesucht. Aber die Wolle ist kratzig und hart. Oh Mann! Ich habe die Maschenprobe nicht mal ansatzweise hingekriegt. Daher stricke ich jetzt mit einer Nadelstärke kleiner Größe M und habe 67 cm Breite für XXL (großer Klempner). Auf der anderen Seite ist der Pulli dann sicher unverwüstlich, waschmaschinenfest und vielleicht sogar kugelsicher ;-)

Und jetzt sieht alles so aus:

Um 12:10 Uhr aus der Küche geknipst. E-n-d-l-i-c-h ist Ruhe und ich muss das... nicht mehr sehen. Der tut mir einen großen Gefallen. Vielleicht mache ich jetzt auch wieder Gartenarbeit im Vorgarten? Und... ich brauche viele der Gehölze nicht mehr stehen lassen, die mir vorher als Sichtschutz gedient hatten. Das Schwein bleibt natürlich, bis der Frost es killt... Das hatte ja nie was mit dem Nachbarn zu tun. Un-glaub-lich, wozu ein Schwein führen kann.
lg, sab
LG Bettina
LG aus Berlin
Viele Grüße
Angela
welches günstige Modell hast du dir denn gekauft? Wir testen ja ständig neue Maschinen und uns interessieren die Meinungen von Nutzern. Ist es eine Noname-Nähmaschine?
Grüße von Marina
Viele Grüße
Angela












