Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Gelaber und Geschichten
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ist es Dir schon mal passiert, dass Du ein Teil fertig hattest und dann beim besten Willen nicht wusstest, was Du als nächstes anschlagen solltest? Das kann einem ja passieren, weil einem wirklich nichts einfällt, oder auch, weil man zu viele Ideen in der "Warteschlange" hat. Wie bist Du dann vorgegangen, um Dein nächstes Projekt zu bestimmen?
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!


Schlimme Situation. Vor allem mitten am Abend, sagen wir mal 22 Uhr. Da bleiben (zumindest mir) noch Stunden und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ja, so was kommt bei mir im Sommer oft vor. das ist die Zeit, in der ich eher gar nichts stricken möchte, aber auch nicht tatenlos vor dem Fernseher sitzen kann.
Eine Methode, um dieses schreckliche Loch zu füllen, habe ich noch nicht entwickelt. Manchmal verzweifle ich einfach, manchmal suche ich hektisch in meinen Garnvorräten und wühle in Rowan-Heften (immer meine erste Wahl in der Sommer-Flaute). Dann fange ich was an, das am nächsten Tag wieder aufgetrennt wird, weil mir tagsüber eine viel bessere Idee...
Mailansa meinte am 5. Dez, 12:14:
das kann ich so - abgesehen von der sommerflaute - unterschreiben!
wir haben es in der tat nicht einfach! ;)

liebe grüsse,
sab 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma