
Und wo wir doch gerade so schön bei Altbeständen waren. Auch dieses Garn liegt schon etwas länger. Merino Universal von der alten Rödel-Firma. Fünf Knäuel. Was macht man da? Einen Schal.
Die Anleitung für diesen hier stammt aus dem Buch Scarf Style und ist für unseren Klempner. Der hat bisher jetzt immer Socken gekriegt. Ich dachte, ich wechsle mal ein bisschen ab. Ein schönes Muster ist das. Aber die Rückseite, die ist ganz langweilig und unscheinbar. Aber so einen Installateur-Meister, den stört das sicher nicht. :-)
Ansonsten könnte dieses Blog hier in Bälde ein Renovierungsblog werden. Wenn man sein Häuschen vermieten will, dann fallen einem plötzlich viele Dinge auf, die gemacht werden müssen. Ich konnte bisher mit dem Kondenswasser im schrägen Badezimmerfenster leben- aber eigentlich ist es eklig. Auch die Abwesenheit eines Treppengeländers hat mich nicht gestört - doch wenn ein Unfall geschieht, bin ich dran. Und mein fast schon Denkmalschutz-würdiges, schwarz lackiertes Klo muss ein bisschen umgestaltet werden. Fledermäuse raus. Schwarzer Lack überpinselt. Dafür aber auch Wände spachteln und und und. Aaargh.












