Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Der Featherweight Cardigan aus dem schönen Gemäldegarn von Louisa Harding, das mir die Karin geschenkt hat. Der Name ist "Kahlo" (jede Farbe ist nach einem Maler benannt). Ich finde, dass es eher nach Klee aussieht. Mein Experiment geht jetzt so: Ich lade ein Foto eines Ausschnitts bei der G**gle-Bildersuche hoch und schau mal - wenn ich die Worte "famous painting" hinzufüge - was passiert. Diese Bildersuche ist meiner Erfahrung nach farbempfindlich.

uuuund...
Das Ergebnis ist van Gogh!!!
Jetzt schau ich mal bei ravelry, ob es diesen Namen auch gibt...

farbenkl1

ergebnis

Und jetzt die Fotos.

Man sieht sich!

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma