Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Gelaber und Geschichten
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Für meine Arthrose-geplagten Hände. Mal wieder spinnen! Ich habe sicher über ein Jahr, wenn nicht länger, kein Spinnrad angefasst, außer zum Beiseite-Räumen. War ganz erstaunt, dass ich das noch kann. Erst mal spinne ich die Reste eines Space-Kammzugs weg - als dünnes Lacegarn. Dann schaumermal.
Bin erkältet und unleidig.


Reichlich lange hat das gedauert. Die vielen Verzopfungen - da hatte ich oft keine Lust drauf. Jetzt fehlen noch die Ärmel. Aber zuerst habe ich den Halsausschnitt gemacht. Ich nähe den ja nicht gerne um, aber bei Beatnik passt das bestens. Ob ich wohl ein Hüpf-Foto hinkriege? Ich werde es versuchen...


Eintausendzweihundertneunundsechzig ...zumindest laut ravelry. Ich hatte noch drei Knäuel jojoland-melody und die kamen gerade recht, denn ich wollte das schon mal ausprobieren (bin ja selber geometrisch unbegabt, musste die Anleitung Schritt für Schritt befolgen).
Schon schön und schaurig zugleich, denn bei dem Garn treffen manchmal Farben zusammen, die sich zu einem Braunton mischen. Dann wieder leuchtendes Grün und Rostrot. Mittendrin etwas (fast) Türkis. Das passt nicht zu allem.


...Habt ihr schon einmal ein Muster versucht, und seid kläglich daran gescheitert? ...Wie viel Ausdauer habt ihr, bis ihr aufgebt? Sucht ihr nach einiger Zeit nach einem ähnlich ausschauenden Muster oder legt ihr das Projekt ad acta?
Vielen Dank an Sylvia für die heutige Frage!

Das passiert mir nur, wenn ich ein kompliziertes Muster ohne Anleitung nach einem Foto nachzuvollziehen versuche. Ansonsten gebe ich nicht auf. Es gibt ja zu jedem Modell jemanden, der das schon geschafft hat.

...wenn Du Dich arschcool in Schwarz kleidest und in der Arbeit gleich mehrere Leute vorsichtig fragen, ob es einen Todesfall zu beklagen gibt.
:-)))


 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma