Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Wollsch(l)af hat verschlafen :-(

Passend dazu die heutige Diensschlafs…ähhh…tagsfrage:

Bist Du schon mal während des Strickens eingeschlafen?
Was machst Du, wenn Du müde bist, aber trotzdem noch stricken möchtest?


Wirklich eingeschlafen bin ich noch nie - werde ich auch sicher nicht, denn Schnellstricken hält wach. Passend dazu bin ich auch noch Nachteule, ich stricke weiter, auch wenn mir schon die Augen zufallen, weil ich jeden Abend damit kämpfe, nicht ins Bettchen gehen zu wollen (und entprechend morgens dann halt...)
grannysmith (Gast) meinte am 14. Okt, 18:50:
haha, geht mir genauso! :D

lg, sab 
iGing (Gast) meinte am 15. Okt, 02:12:
Im Winter stricke ich oft nachts, weil meine Wohnung dann am wärmsten ist. ;-) 
angela_x antwortete am 15. Okt, 17:46:
Wie das? Holzofen mit afterburner :-)))
Wenn die Thermostat-Uhr an meinem Mini-Heizkraftwerk noch funktionieren würde, tät ich von 22 Uhr bis 7 Uhr auf "Nachtwärme" schalten.
Viele Grüße
Angela 
iGing (Gast) antwortete am 15. Okt, 20:30:
Nachtspeicheröfen ;-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma