Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Zwischen zwei Aufträgen und ein bisschen Orange habe ich mal endlich die Glasperlen, die ich damals in

Murano mitnehmen musste, bearbeitet. Nein, nein, ich habe keinerlei Ambitionen als Schmuckdesignerin, daher ist das auch mehr als gewöhnlich, simpel, ja geradezu einfallslos aufgefädelt. Aber die Farbe ist schön:

Oben links ein passendes Garn aus Seide und Merino, das ich neulich gesponnen habe. Aber auf Schwarz sieht das helle Grün schon am besten aus. Fehlt nur noch ein Verschluss, das wird sicher eine Ewigkeit dauern...

Daher gibt es noch ein wenig Eichenlaub, damit hier keiner denkt, "Aah, angenehme Farbe!" :-)

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma