Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Mist, Mist, Mist!

Das kommt davon. Ich kann die Länge bei solchen Hänge-Schulter-Pullis nicht abschätzen. Aber natürlich werde ich jetzt einfach ein gutes Stück von unten her auftrennen und ein neues Bündchen anstricken.

Außerdem trägt das Muster natürlich mega-mäßig auf und das liegt nicht an der Farbe, nein! Bloß wusste ich ja, was ich wollte - einen gemütlichen Pulli, unter dem man auch noch mehrere Schichten anziehen kann. Das ist gelungen. Alles ist gut.

Die Retuschen beim letzten Foto betreffen die gammelige Mauer des Nachbarhauses. Das will der Mann für über dreihunderttausend Dollares verkaufen. Der spinnt! Dauernd kommen Leute zur Besichtigung und verlassen kopfschüttelnd das Gebiet. So viel zu renovieren. Außen ein einziges Desaster. Für die Hälfte würde er vielleicht einen Käufer finden. Aber bei unter 50 Quadratmeter Wohnfläche...

Birgit (Gast) meinte am 6. Dez, 19:22:
Also, ich finde, wenn das Problem der zu langen Ärmel behoben ist, wird das ein richtig toller Pullover - gerade die Halsausschnitt-Schulter-Lösung gefällt mir richtig gut.

Ist das der Nachbar, der immer laut ausgespuckt hat? (Lustig und bezeichnend, was man auch nach Jahren noch weiß...)

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 8. Dez, 16:47:
:-) @ Birgit - fast! Der eine räuspert sich immer so, quasi, um sein Revier zu markieren. Aber der Hausbesitzer, der nun verkaufen will (andere Seite), der hat - gottseidank - nie hier gewohnt. Der will sich nur vergolden, weil keiner das Haus mieten wollte (Schimmel!). Alles voll lächerlich.
Viele Grüße
Angela 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 7. Dez, 10:40:
Toller Pulli! Ich mag die Farbe und das Muster und mir gefällt dein Lippenstift.

Schade, mit den Ärmel. Aber das hast du ja ruck-zuck korrigiert. Das ist doch eine deiner leichtesten Übungen :D.

Schönen 2. Advent wünscht dir
Regina 
angela_x antwortete am 8. Dez, 16:48:
@ Regina - yeah, Baby, das war schön, die Ärmel sind nun passend. Und ich musste nicht mal Maschenstich anwenden (duck und renn - hast Du inzwischen geübt?)
:-)
Viele Grüße
Angela 
Regina Regenbogen (Gast) antwortete am 10. Dez, 14:50:
Ich hoffe, du bist schnell genug davon gelaufen *gg*.

Natürlich kann ich das immer noch nicht *schäm*.

Allerliebste Grüße
Regina 
Bettina (Gast) meinte am 8. Dez, 19:54:
zwiebel
naja, wenn der pulli sowieso der abschluss einer zwiebelbekleidung sein soll, dann macht es ja auch nix, wenn er auftraegt! wenn einer was sagt, kannst du kontern, dass das nicht am pulli, sondern an den vielen schichten drunter liegt:) du musst ja nicht sagen, wieviele genau es sind! hauptsache warm:) 
angela_x antwortete am 9. Dez, 16:52:
:-) Ich habe auch kein Problem damit, zu sagen: Ja ich bin wirklich so fett :-)
Nein Schmarrn, weißt Du, was mir neulich passiert ist? Da habe ich mal ordentlich die Haare hochgesteckt und Lippenstift aufgetragen. Und ZWEI Leute haben mich unabhängig voneinander gefragt: "Hast Du abgenommen". Gröhl!
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma