Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Aus dem superweichen Angora pure lace, das ich im Herbst erstanden und gefärbt hatte. Das Endstück habe ich jetzt gleich mal als erstes gestrickt, das wird dann mit Maschenstichen angenäht. So kann ich das Garn vollständig verbrauchen (lang wird der Schal nicht).

Aber weich...

Croco (Gast) meinte am 13. Dez, 14:45:
Die Farbe ist wunderbar, ich mag dieses lilastichige Blau so gerne. Womit hat Du diese Farbe hinbekommen? 
angela_x antwortete am 13. Dez, 20:01:
Das waren Ashford-Woll-Färbefarben, die gibt es zum Beispiel bei Wollknoll. Hier habe ich dann experimentell mehrere verschiedene Lila-Blau-Töne (winzige Mengen Pulver) angerührt und klecksig auf den Wollstrang geschüttet.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Angela 
Strickmamsell (Gast) meinte am 14. Dez, 16:10:
Schön …
sowohl die Farben als auch das Muster.

Viele Grüße Hanne 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma