Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Die verstrickte Dienstagsfrage 50/2014

Stricken ist toll und macht riesig viel Spaß.
Aber mal ganz ehrlich: Es gibt auch beim Stricken einiges, was wir nicht leiden können, oder?
Was mögt Ihr überhaupt nicht, was nervt Euch, was findet Ihr ganz schrecklich?


- Ja, nervig sind dicke Nadeln. ich bin ja immer wieder mal gezwungen, damit zu stricken.
- Oder die Handgelenksschmerzen, die nach einer Weile auftreten. Ich ignoriere sie fleißig.
- Oder endlos glatt rechts, mag ich gar nicht - da schiele ich auf die Strickmaschine. Ausnahme: Buntes Garn, wie Noro. Da habe ich wenigstens was zu gucken.
- Wenn ein Muster ganz schrecklich ist - ich erinnere mich gerade an ein Lochmuster für ein Tuch (eyelet), das mit unfassbar schwieriger Zusammenstrickerei verbunden war, dann lasse ich es einfach.
Mailansa meinte am 18. Dez, 22:12:
also, endlos glatt rechts.... ich mag das und finde es sehr entspannend, da mindless oder mind-leerend. :)

lg, sab 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma