Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Heute möchte das neugierige Wollschaf gerne wissen, ob Ihr Hamster oder Puristen seid.
Hast Du einen Wollvorrat oder kaufst Du nur projektbezogen?
Schöpfst Du gerne aus dem Vollen oder belasten Dich größere Vorräte eher?
Das Wollschaf wünscht Euch allen wunderschöne Feiertage!


Zwei Seelen wohnen, ach... Die Hamster-Seele gewinnt wohl. Ich würde gerne aus dem Vollen schöpfen, die Vorräte belasten mich aber schon. Dabei habe ich wohl gar nicht so viele Vorräte wie andere. Jedenfalls drei Kindersarg-große weißliche Plastikcontainer vom Möbelhaus voller Wolle - dabei sind aber auch Reste, aus denen man noch eine Mütze (oder so) machen kann.
Auch von mir schöne Feiertage für alle!
Ich denke gerade an eine Strickerin, von der ich schon lange nichts mehr gehört habe, die kleine Sybille. Hach, auch ich Heidenkind werde sentimental im Winter. Aber die Tage werden jetzt ja wieder länger. Nehmt euch noch ein Plätzchen (Platzerl/Keks/Kipferl) auf den Weg... Huch! Sind gar nimmer viele da! :-)

Astrid (Gast) meinte am 23. Dez, 17:41:
Danke danke, sehr lecker :-)
Dir auch schöne Feiertage. 
Kerstin (Gast) meinte am 23. Dez, 20:02:
Liebe Angela,
auch dir ein frohes Fest, komm gut ins neue Jahr.
Lieben Gruß aus Fulda
Kerstin 
iGing (Gast) meinte am 23. Dez, 23:59:
Frohes Feiern! 
Phazelia (Gast) meinte am 24. Dez, 12:53:
Dir auch liebe Grüße und schöne Feiertage! 
Sandra (Gast) meinte am 25. Dez, 20:14:
Fröööhliche Weihnachten
... und strickeifrige Tage zwischen den Jahren wünsche ich ganz herzlich.
Danke für das Plätzchen, für mich war noch eines da,
Sandra 
Bine (Gast) meinte am 27. Dez, 14:02:
Hachja...
und Jörg, von dem hört man auch gar nichts mehr :-(....

Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtstage

Bine 
angela_x antwortete am 27. Dez, 15:42:
Stimmt. Der strickt aber möglicherweise einfach nur nicht mehr...(seufz)

Danke an alle für die Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma