Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Äääääh. Auch wenn es hübsch anzusehen ist. Auch wenn die Pullis jetzt noch mehr zum Einsatz kommen.
À propos: Ich ertrinke in Pullis. Derzeit stricke ich Auftragsjacken (mit dicken Nadeln) und bin unmotiviert wie nie, was Stricksachen für mich selbst angeht. Das Garn, das mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt hat, ist reines Polyacryl ("gebürstet in Mohair-Optik") und in Gelb-Pink-Blau-Schwarz gescheckt. Meine Mutter war einverstanden, dass ich ihr daraus was stricke (ein Modell aus der Abteilung "Starke Mode" in einer alten Verena). Dafür gebe ich mir beim Essen Mühe - zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Klebreis (Spachtelmasse ist ein Witz dagegen) mit Algen gerollt. Kein roher Fisch während der Feiertage - aber trotzdem: lecker!

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma