Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Jahr nähert sich seinem Ende – Zeit für gute Neujahrsvorsätze.
Oder auch nicht ;-)
Hattest Du in den vergangenen Jahren welche? Und hast Du sie eingehalten?
Hast Du Strickvorsätze für das neue Jahr?

Immer: keine Garne kaufen, sondern selber spinnen. Und wie jedes Jahr gelingt mir das nicht ganz. Doch, stimmt schon: Viel habe ich wirklich nicht gekauft dieses Jahr und freue mich, meine Bestände weiter zu reduzieren.

Das ist auch die Gelegenheit für das Jahres-Résumé:

Magere Ausbeute, auch wenn - meiner Meinung nach - ein paar sehr schöne Sachen dabei sind. Die Jacke oben links in Hellgrün und Hellblau trage ich oft. Auch den Oktopus - vor allem beim Ausgehen. Und heute erst habe ich den knall-orangefarbenen Pulli in der Arbeit getragen. Naja, ein paar kleine Sachen fehlen hier zwar, aber egal. Das war sicher eines der magersten Strickjahre seit langem.

Mal sehen, was nächstes Jahr passiert.

Ich wünsche erst mal allen
Einen guten Rutsch!

Regina Regenbogen (Gast) meinte am 31. Dez, 11:34:
Ich glaube, bei mir war es auch das magerste Strickjahr.

Ich wünsche euch ein tolles, gesundes neues Jahr und freu mich auf weitere Blogeinträge von dir.

Rutscht gut rüber.

Herzliche Grüße
Regina 
Claudia (Gast) meinte am 3. Jan, 15:53:
Ich finde das immer noch seehr viel.
Meine Favoriten sind der Pulli im Supermarkt und das grün/blaue Jäckchen.

lg
Claudia 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma