Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Der Pulli für meine Mutter ist schon fertig. Muss auch gar nicht gewaschen werden, denn Poly bleibt, wie es ist :-)
Nur 350 Gramm Verbrauch für Größe 46/48! Jetzt habe ich immer noch fünf Knäuel, da gibt es noch eine Mütze und einen Schal. Aber diese Wirrwarr-Garne, die mag ich selber wirklich nicht mehr.
Dafür habe ich jetzt Stiefel aus Wolle (nur die Sohle ist aus Gummi). Die haben sich heute schon bei einem Spaziergang bewährt. War ein Restposten von der alten Schwedin. Cooler Look, finde ich. Nur die Blümchen - na, die sieht man unter Hosen nicht.

Karin /shorty (Gast) meinte am 9. Jan, 12:09:
aahh Du hast Dir die gegönnt, da hab ich auch lange überlegt 
angela_x antwortete am 9. Jan, 15:15:
Gibt es doch jetzt reduziert - da bin ich immer sehr anfällig (quasi was gespart - höhöhö).
Schön warm und mollig sind die.
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma