Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Man gönnt sich ja sonst nichts. Ewig habe ich das Garn angestarrt und mir überlegt, dass ich was mit Intarsien und Rundungen möchte. Nach einem Drittel Rückenteil mit so einer Art Blasen habe ich das Muster noch mal geändert. Aber erst mal zeige ich nur einen Ausschnitt.

Jacke oder Pulli? Ich weiß es noch nicht.

Mane (Gast) meinte am 7. Jan, 10:20:
Oooh, sehr spannend!
Hallo,
na da bin ich doch mal gespannt, was das für ein Design wird - ich hab auch noch ein bissl Noro hier rumliegen und bin auf der Suche nach ner Idee, die nicht nur gestreift aussieht ... bitte bald mehr zeigen! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma