Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Ich liebe es, solche Muster zu stricken. Ich will jetzt auch nix von wegen Cosby-Sweater hören! Diese Teil habe ich als Vorderteil gewählt - wer weiß, welche Farben jetzt kommen und die zwei rosa Bömmel genau über dem Hinterteil? Nein ;-) Ich mag die zwei grünen Stellen und ihre Lage.

Das Garn ist mal wieder "total überdreht", deswegen ist das Teil so verzogen. Bei anderer Gelegenheit habe ich mir schon die Mühe gemacht, das mit dem Spinnrad wieder etwas aufzudrehen. Dieses Mal nehme ich das in Kauf, denn nach dem Waschen kann man das schon noch etwas gerade ziehen.

Jedenfalls habe ich die letzten Tage wie eine Wahnsinnige gestrickt und werde jetzt mit Handgelenks- und Tennisellenbogen-Schmerzen bestraft. Egal: Dieser Pulli muss weitergestrickt werden. Danach muss ich mir was überlegen.

zizi (Gast) meinte am 8. Jan, 19:20:
Liebe Angela
Ich glaube für dieses tolle Teil lohnen sich alle Schmerzen....
Gute Besserung und trotzdem Spass am weiterstricken!
Liebe Grüße - Zizi 
Birgit (Gast) meinte am 8. Jan, 19:45:
Sehr cool! Das wird spannend, wie das Rückenteil ausfällt. Von Überlastungserscheinungen durch Stricken kann ich gerade auch ein Lied singen - nachdem ich in der Silvesternacht ca. 7 Std. am Stück gestrickt hatte, waren meine Handgelenke am Neujahrsmorgen knallrot wie nach einem Sonnenbrand. Nach 5 Tagen Schonung und K*tta-Salbe (mit Geruch!) geht's wieder.

Liebe Grüße

von Birgit 
Caroline (Gast) meinte am 9. Jan, 16:42:
So was Schönes, perfekte Farben und superschöne Anordnung... 
angela_x antwortete am 9. Jan, 18:55:
Danke euch :-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma