Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Vielleicht sogar schöner? Aber ich habe das Vorderteil zu breit gestrickt, so dass die Seitennaht wegen des schmaleren Rückenteils nun etwas nach hinten verlegt sein wird. Andersherum ist das nix.
Sag jetzt keiner: "Maschenprobeeee". Ich habe eine gemacht. Aber beim Entwurf des Musters habe ich einen Denk-(Rechen-)Fehler gemacht, daher 10 Maschen zu viel. Früh-Demenz.

Manu (Gast) meinte am 10. Jan, 10:23:
WOW!!! traumhafte Farben und das Muster sieht sehr stylisch aus, bin gespannt auf das fertige Werk!!!!
liebe Grüße
manu 
Birgit (Gast) meinte am 10. Jan, 17:20:
In der Tat wirkt das Rückenteil irgendwie harmonischer. Und ohne jetzt unken zu wollen - mich persönlich würde beim Vorderteil der sehr hellrosa Teil oben links auf die Dauer nerven, zumal er sich nicht so krass von dem "Nachbarbobbel" abhebt. (Fällt mir jetzt auf, wo ich im Vergleich dazu das Rückenteil sehe.)

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 11. Jan, 17:48:
Das ist ja "auf" der Schulter und in Wirklichkeit ist der Kontrast besser. Das Rückenteil wirkt ja gerade deswegen harmonischer, weil die Kontraste nicht so scharf sind wie beispielsweise zwischen Schwarz und Rosa beim Vorderteil. :-)
Eigentlich bin ich aber machtlos - die Ärmel werden noch flauer.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma