Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Heute scheint die Sonne so schön, da musste ich schnell ein Zwischenstandsfoto machen. Gestern war der Abend dergestalt, dass mir einfarbig glatt rechts gelegen kam. Und so konnte ich den Körper :-) von ver-di fast fertigstellen :-)
Jetzt habe ich noch zwei Knäuel Dunkelviolett (oder was auch immer das für eine Farbe ist). Das werden wohl Dreiviertelärmel, was aber auch okay ist, denn das Alpaka ist warm genug.
Tja, und ein Vorher-Foto ist das auch. Das Maschenbild ist traurig-pickelig und der untere Rand klappt beharrlich nach oben. Ich weiß, ich weiß, das wird schon noch.

Barbara Karl (Gast) meinte am 5. Feb, 09:40:
ein Säckchen...
...hihi, also, ganz so arg ist's aber nicht! Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
Ich finde so nett, dass du das Wort "dergestalt" verwendest - das hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Liebe Grüße, deine Barbara 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma