Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Das geht demnächst außer Haus. Denn ich habe keine Lust mehr auf unendliches Poly-Stricken. Nach einem Pulli in Größe 46/48 plus einer Mütze ist immer noch genug für einen langen Schal vorhanden.
Daher habe ich meine Mutter gefragt, ob sie sich noch an rechte Maschen erinnere. Ja, da hätte sie doch etwas zu tun, gerne, aber es sei keine Stricknadel vorhanden.
Da kann ich doch aushelfen ^^. Für jeden Geschmack - Rundnadel oder lange Bambusnadeln, bittesehr. Ich war auch so freundlich, den Anfang anzustricken.
Und, tschüß, Poly.

Für die Ärmel wäre das Muster von Verdi (s.u.) zu viel gewesen, aber die kleine Bordüre habe ich mir gegönnt. Wie gesagt, es werden höchstens Dreiviertelärmel. Jetzt habe ich auch erst mal den zweiten Ärmel begonnen. Wie ich den Materialbedarf für die Armkugel abschätzen soll, weiß ich zwar nicht. Aber das Problem ist erst mal aufgeschoben :-)
Derweil muss ich noch Aufträge stricken. Ja, auch ich habe etwas zu tun.

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma