Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Das ist das Discounter-Baumwollgarn. Sieht doch scharf aus. Ich habe irgendein Muster von der Jessica Trompe zum Testen genommen, aber eigentlich schwebt mir Paros vor. Hier sieht man vielleicht, dass sich das Türkis gar nicht so gut als Musterfarbe auf Violett eignet. Das hat mich an meine Schulzeit (Kunstunterricht) erinnert. Blautöne werden eher als Hintergrund gedeutet. Klar. Aber ich will ja ein dekoratives Jäckchen, da kann das physikalische (oder wahrnehmungspsychologische) Prinzip schon mal umgedreht werden.

Zwitscherhexe (Gast) meinte am 14. Feb, 12:59:
Sieht echt scharf aus! Ich dachte ja zuerst, die Hintergrundfarbe ist Türkis. Da spielt einem das Gehirn einen Streich ;-)
Aber du könntest ja beim Jackerl die Blumerln in Lila machen. Auf jeden Fall wird das eine echt traumhafte Jacke!
LG Bettina 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma