Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Verdi ist fertig und gar nicht so schlecht gelungen. Ist zwar etwas kastig, was daran liegt, dass keine Taille eingearbeitet ist, aber dazu passen ja die Dreiviertelärmel (ich hätte keinen Zentimeter mehr aus dem Garn rausgequetscht).

Modell: Verdi aus einem Rowan-Winterheft. Material: Drops Alpaka. Nadeln 3 mm.

Regina Regenbogen (Gast) meinte am 18. Feb, 19:32:
Ich finde den total gelungen. 3/4-Ärmel mag ich gerne. Es muss ja nicht immer tailliert sein.

Liebe Grüße
Regina 
angela_x antwortete am 19. Feb, 17:59:
Danke Dir, hast ja Recht. Ich war mal wieder überkritisch. ;-)
Liebe Grüße
Angela 
Mary (Gast) meinte am 19. Feb, 22:15:
Ein wunderschöner Pulli! Das Einstrickmuster gefällt mir sehr! Die Farbenkombi steht dir auch gut!
LG Mary 
Barbara Karl (Gast) meinte am 20. Feb, 14:50:
Gelungen!
Eindeutig gelungen - so ein fescher Pullover! Gratulation! Deine Barbara 
angela_x antwortete am 22. Feb, 18:26:
Danke euch auch! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma