Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
...und bin froh darüber (Danke Tammina für den Tipp). Ganz stilecht kam die Ware (übrigens günstig vom Flohmarkt) in Zip-Lock-Beuteln, wie es sich für Stricker-Dope gehört :-)

Das Orange-lastige ist wieder mal Silk Garden Sock und lässt mich sabbern (so Frühlingsfarben sind gerade das Richtige, aber ich warte auf eine gescheite Design-Inspiration) und das Pastellige (Taiyo) ist mal was anderes, eher Baumwoll-lastig und auch farblich ungewöhnlich. Mal sehen. Jedenfalls habe ich wieder "Stoff" und das ist gut so.

Birgit (Gast) meinte am 25. Mär, 19:52:
Traumschön! Mir wäre gerade nach den etwas gemäßigteren, pastelligeren Farben, und die würde ich dann mit uni kombinieren.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 26. Mär, 18:57:
@ Birgit: Ja, uni. An so was habe ich auch gedacht. Bloß: welche Farbe? Das können wir ja mal diskutieren ;-)
Viele Grüße
Angela 
Doris (Gast) meinte am 25. Mär, 21:48:
Flohmarkt
toller Tip mit dem Flohmarkt. Danke 
Bettina (Gast) meinte am 25. Mär, 23:21:
taiyo
wenn alle stricke reissen - kannst du aus dem taiyo ja einen petal cowl machen, der hat mir riesenspass gemacht beim stricken (auch wenn ich meinen aus edler seide sehr selten trage:)... viel spass beim verstricken auf jeden fall:)

irische gruesse
Bettina 
angela_x antwortete am 26. Mär, 18:57:
...den schau ich mir mal an :-)
Ah, quasi die einfache Version von Fox Paws. jaja, das macht zumindest Spaß beim Stricken. 
Ev (Gast) meinte am 28. Mär, 19:03:
So ungern ich den Begriff "sabbern" in Bezug auf Garne verwende - hier ist er denn doch mehr als gerechtfertigt! Bei den Farben kann einem nur das Wasser im Munde zusammen laufen. Hast Du gut gemacht ♥!
Herzlichste Dir,
Ev 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma