Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Altes Muster aus dem Achtzigern mit Aldi-Baumwollgarn in kurzer Zeit mit 3,5er Nadeln gestrickt. Oder waren es 3 mm?
Jedenfalls irres Gewicht von 550 g, davon 350 g Main colour.
Mir geht es ja immer so: wenn ich mal eine Anleitung aufschreibe, denke ich tatsächlich zuerst auf Englisch (jaja Angeberin, ist aber so). ssk tippt und schreibt sich leichter als 2 M re. überzogen zus. str. Und so kam es hier zu den Abkürzungen in meiner handgeschriebenen Anleitung: MC und CC.

Die Fotos war ich der treuen Leserin noch schuldig. Aber zwischendrin war ich echt ferngestuert. Eigentlich bis heute Nachmittag noch. Und vielleicht auch länger. So krass, der Stress in der Arbeit, da habe ich mir tatsächlich auch noch eine schwere Krankheit und baldigen Tod eingebildet. So mies.
Vielleicht sollte ich mir Psycho-Tabletten verschreiben lassen und als Zombie rumlaufen, dann müsste ich mich wenigstens nicht immer über alles so aufregen.

Strickmamsell (Gast) meinte am 23. Apr, 20:22:
Danke für die Fotos
ich war doch ganz begeistert von dem Muster und der Farbwahl; das Endergebnis ist klasse, Knopf- und Bündchenborte passen so gut!

Lass dich nicht am Arbeitsplatz platt machen, manchmal hilft abwarten …
Im Zusammenhang mit einer unerfreulichen Arbeitssituationen hat jemand gesagt, ich war dabei glücklicherweise nicht angesprochen: „Man begegnet sich immer zwei Mal. Das nächste Mal vielleicht in der Wüste und ich habe das Wasser …“

Ich drücke dir die Daumen,
Gruß Hanne 
Regina (Gast) meinte am 23. Apr, 21:36:
Deine Jacke ist wunderschön! Außerdem genau meine Lieblingsfarben.
Den Sch..... mit der Arbeit kenne ich aus langjähriger eigener Erfahrung. "Psycho"-Tabletten habe ich schon einige probiert, alle nix gscheites. Das soll jetzt keine Werbung werden, aber mir hat Kytta Sedativum geholfen, das macht nicht müde oder sonst irgendwie daneben. Ich bin damit einfach cool und gut drauf und nix kratzt an meinen Nerven...

LG, Regina
(langjährige Leserin ;-) 
knittingwoman (Gast) antwortete am 24. Apr, 11:35:
lila jacke
super ist das wieder geworden.

lg

monika 
Karin aus Bayern (Gast) meinte am 24. Apr, 14:14:
Einfach umwerfend schön! Die Farben sind richtig frühlingshaft, die Arbeit ist perfekt.

HG aus Bayern 
angela_x antwortete am 24. Apr, 18:21:
Danke euch allen!
Ich finde ja, dass zwei-rechts-zwei-links immer passt.
@Regina, Sedativum klang erst mal krass, aber das ist einen Versuch wert! Dankeschön!
Liebe Grüße
Angela 
miss marple (Gast) meinte am 24. Apr, 18:21:
Hallo Angela,
Wieder ein schönes Stück.
Lese noch immer dein blog, aber hab nicht immer Lust zum schreiben. Und du weisst das was du alles macht meistens mein Geschmack ist.:-)))))
Eigentlich wollte ich nur schreiben um dich ein bischen "op te peppen". Aber die gute Worte hat man nicht immer da. Versteh ganz gut wie du dich fühlst . Nicht zu viel ärgern , macht dir nur stressig und die im Büro sehen das nicht.
Ganz liebe Grüsse,
Groetjes,
Annalies 
angela_x antwortete am 24. Apr, 18:23:
Ach liebe Annalies,
trotzdem freue ich mich ganz besonders, von Dir zu hören (zu lesen).
Ganz liebe Grüße
Angela 
Croco (Gast) meinte am 25. Apr, 15:20:
So eine wunderschöne Jacke! Karibische Farben mit traditionellem Trachtenmuster sind ein schöner Stilmix, ich gratuliere.
( alles Gute auch sonst :) 
iGing meinte am 25. Apr, 20:52:
Bestmögliche Verwendung für Topflappengarn ever! 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 27. Apr, 14:38:
Ach Menno, ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Die Jacke gefällt mir total gut. Ich mag die Farben.

Liebe Grüße
Regina 
Eva (Gast) meinte am 4. Mai, 09:09:
Toll ist die Jacke :)
Bitte nicht durchdrehen, ich kenne diese Gefühle nur zu gut....deswegen : atmen und ausruhen! Der Job darf einen einfach nicht auffressen!
Aber jetzt ist ja Urlaub angesagt. ....
LG Eva 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma