Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Gleich am ersten Tag eine Reifenpanne, da sind wir in einem Ort gelandet, in dem das Wurstfest gefeiert wurde. Wir durften auch mitmachen - nein, das ist zuviel, wir durften dabei stehen. Das menu du jour auf dem Pappteller war aber echt hammermäßig (fettig).

Unterwegs immer ein Brot und eine Wurst.

Aber so was gibt es auch im Supermarkt (Neid)

Nette Leute im Kebab-Laden.

Oder im Pizza-Laden.

Und was Süßes hinterher.

claudia (Gast) meinte am 25. Mai, 18:27:
Die Strickjacke von dem Mann im Kebap-Laden gefällt mir ja besonders gut ;-)).

lg
Claudia 
angela_x antwortete am 25. Mai, 19:34:
Scharfe Augen hast Du, Respekt! Dabei dachte ich, ich sei strick-frei.
Viele Grüße
Angela 
grannysmith (Gast) meinte am 25. Mai, 22:45:
willkommen zurück!
wurstfeste feiern ... das nenn ich mal ein kontrastprogramm zum stricken.... :)))

ich bin in zwei wochen in bayern, bzw genauer in garmisch/elmau wegen des gipfels. ich mach auf dem weg nach garmisch auch halt in münchen... ich schick dir noch eine nachricht auf gesichtsbuch, vllt. können wir uns ja sehen.

liebe grüße
sabine 
angela_x antwortete am 26. Mai, 14:08:
Yeah-yeah! Ich muss zwar viel arbeiten, weil ich im Juni die Kollegin vertreten muss, aber vielleicht klappt's.
Liebe Grüße
Angela 
Birgit (Gast) meinte am 27. Mai, 20:34:
Der "lapeng" ist ja ein bisschen unlecker.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 28. Mai, 17:28:
Naja, der lag ja auch schon ein paar Tage nackig im Kühlregal rum. Trotzdem. Ich gäb was dafür so eine schöne Auswahl im SB-Bereich zu haben. Auch Lamm und so. Da muss man hier beim Metzger ja schon einen kleineren Zirkus veranstalten...
:-)
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma