Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Die Urlaubssocken sind alles, was in den letzten drei Wochen fertig geworden ist. Die Farben vom Aldi-Garn sind super, voll Tim-und-Struppi-mäßig, oder?

Und jede Menge sonderbarer Urlaubsfotos - Heute: Schilder und so

Info: Wir sind in der Provence umher gereist, haben eine Woche an der Côte d'Azur auf dem Campingplatz ein Mobile-Home bewohnt, sind dann wieder umher gefahren und haben schließlich eine Woche unterm Mont Blanc in Chamonix in so einem Häuschen verbracht.

Bettina (Gast) meinte am 27. Mai, 15:46:
superman?
hm, ist das eine warnung vor superman, der da rumfliegt und mit blitzen schiesst?:) ich mag solche alten schilder auch, die vom zahn der zeit schon ein bisschen angenagt sind... und ich hab mich grad wuschig gelacht ueber die zweckentfremdete stricknadel... die liegt bei mir auch im tunnel, wo ich sie zum - freistechen des giesskannenkopfes brauche:) ich habe allerdings sonst praktisch keine geraden nadeln mehr, ich strick nur auf dpn oder rundnadeln - alle anderen wurden in aehnlicher weise, meist zum rumstochern, zweckentfremdet! eine ganze ladung feiner nadeln wurde mal zu gardinenstangen fuers puppenhaus der nichte umgearbeitet, und zum abnehmen von batts von der trommelkarde dienen die dicken hoelzernen, die mal auf irgendeinem strickheft klebten - sehr praktisch!
irische gruesse
Bettina 
angela_x antwortete am 27. Mai, 16:17:
:-) Gardinenstangen sind auch schön! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma