Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Oder kreativ! Ich bin vor einigen Tagen mal wieder Tante geworden. Nicht dass mich das sonderlich aufregt/erregt, aber dieses Mal wollte ich dann doch was stricken (vor zwanzig Jahren hatte ich keine Lust dazu). Deshalb habe ich Gummi-Merino-Reste herausgesucht und ein RICO-Babyjacken-Modell mit Kapuze angefangen.

Warum jetzt aber Not? Na, weil ich natürlich nicht genug Garn für ein einfarbiges Modell habe und daher Streifen "designen" musste. Diese befinden sich an verschiedenen Stellen der Einzelteile und machen die Jacke unverwechselbar (bla). Ich zeige dann noch ein Fertig-Foto (leer). :-)
Aber die Farbigkeit ist eher altherrenmäßig und nicht neugeborenengirliemäßig, ich gestehe...

Barbara Karl (Gast) meinte am 19. Jun, 18:09:
Aber Babies sind doch immer irgendwie eine Freude, oder sind die Eltern nicht so nett?
Die Farben find ich, trotzdem sie eher dunkel sind, sehr hübsch!
Ich gratuliere dir zur Nichte! Liebe Grüße, deine Barbara 
angela_x antwortete am 19. Jun, 19:01:
Ich kann halt mit Babies nix anfangen, finde die auch nicht niedlich, später sind die dann verzogen und egozentrisch. Erst wenn man mit ihnen vernünftig reden kann, kann ich Kinder ertragen :-)
Viele Grüße
Angela, die schlimme. 
Barbara Karl (Gast) antwortete am 20. Jun, 12:42:
Bist nicht schlimm - nur ehrlich!
Schönes WE! Deine Barbara 
Elena (Gast) meinte am 19. Jun, 20:27:
Also ich finde diese Farben total in Ordnung für ein Baby - endlich mal NICHT pastellig-rosarot & himmelblau ;-)
Und mit den Streifen (bla): unverwechselba.. *g*

Schmunzelgrüße
E. 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma