Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Antike Siebziger-Jahre-Qualitätswolle.

85% Wolle 15% Polyamid. Und davon 950 Gramm.

knittingwoman (Gast) meinte am 20. Jun, 18:52:
qualitätswolle
oh je die hatt ich auch mal 2kg, hab sie irgendwann mal auf dem flohmarkt verschleudert, was hat uns damals nur geritten, der Preis bei schmalem Budget?

lg

knittingwoman 
angela_x antwortete am 20. Jun, 22:13:
Au weia. Das erinnert mich an so viele Flohmarkt-Verschleudereien meinerseits.
Ich habe jetzt vier,fuffzig für alles zusammen berappt...
Viele Grüße
Angela 
Alpi (Gast) meinte am 20. Jun, 19:22:
Cool!
Auch wenn das stricken damit sicherlich nicht so wirklich spassig sein wird, aussehen tuts garantiert klasse. :-)

LG Alpi 
angela_x antwortete am 20. Jun, 22:10:
Tja, Reihen zählen wird hart, das Zeug sieht ja aus wie Krimmer.
Viele Grüße
Angela 
Birgit (Gast) meinte am 20. Jun, 20:20:
Oh, herrlich! In den 70ern und 80ern habe ich kiloweise "Geisha", so ein Mohairgemisch, verstrickt.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 20. Jun, 22:08:
Geiha! Kreisch! Daraus habe ich einen Pulli mit dem Motiv (Prisma) von Dark Side of The Moon gestrickt. Und ... So was Orangefarbenes, einen Glockenrock. Geisha WAR aber auch ein tolles Garn.
Viele Grüße
Angela 
Birgit (Gast) antwortete am 23. Jun, 20:16:
Ich hatte mindestens 12 - 15 Pullover daraus.

Nochmals Grüße

von Birgit 
Ev (Gast) meinte am 21. Jun, 10:38:
Hätt ich auch zugeschlagen ;) - bin schon sehr gespannt, was Du daraus machen wirst - und die Geisha - jepp, die hab ich auch sehr gerne verstrickt - Hach!
Herzliche Dir,
Ev 
knittingwoman (Gast) antwortete am 21. Jun, 17:03:
flohmarkt
geht mir nicht in kopf, was reitet die Königin des Fair Isle Strickens und des Zusammenstrickens im Maschenstich , egal ob links oder rechts zu einemKauf von Krimmerwolle

lg

knittingwoman 
angela_x antwortete am 21. Jun, 18:13:
Du bist ja lustig, Danke für die Komplimente!
Aber, gute Frage! Ich bin auch die Königin des Schwarze-Jacken-Tragens und dann - und das war ausschlaggebend - waren Scheepjes und andere Markengarne in meiner Jugend unerschwingliche Kostbarkeiten. Anny Blatt. Und wie sie alle hießen. Deshalb war diese Partie unwiderstehlich!
Viele Grüße
Angela

Grüße auch an Ev 
Ingrid (Gast) meinte am 22. Jun, 15:45:
Ja, in den 80ern habe ich auch einige Pullover aus Boucléwolle gestrickt, aber diese Marke kenne ich gar nicht.
LG
Ingrid 
tpw meinte am 22. Jun, 15:51:
The sheep must be happy the most to have their product sold I suppose. There are plenty http://www.turkish-property-world.com of sheep property in Turkey if they need. 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma