Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Vor vielen Jahren verschwunden, denke ich jedes Jahr an sie, die alte, die erste Wollmaus, die dann leider das Bloggen aufgeben musste. Deine sommerlichen Socken mit den ordentlichen nachträglichen Fersen kommen immer jetzt in der "Übergangszeit" (und im Frühherbst) zum Einsatz (da sieht man mal, wie lange Socken bei mir halten).

Auf diesem Wege: Viele Grüße!

Regina Regenbogen (Gast) meinte am 27. Jun, 21:21:
Ach ja, an die Wollmaus denke ich auch manchmal und an viele andere die leider nicht mehr bloggen.

Melancholische Grüße
Regina 
angela_x antwortete am 28. Jun, 01:02:
Danke, Regina. Jetzt noch die kleine Sibylle und die nachweislich verstorbene Diana... Mann.
Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma