Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Diese Farben waren einst für eine karierte Jacke geplant, bei der die Hautfarbe Kamel ist. Doch jetzt finde ich den Zettel nicht mehr, auf dem ich das Muster abgezeichnet hatte - dieses hier. Das hat aber auch keine Eile.

Strickmamsell (Gast) meinte am 19. Sep, 20:28:
Deine Farbenwahl
gefällt mir außerordentlich gut, ich bin sehr gespannt. Ist die Wolle selbstgesponnen und selbstgefärbt?

Viele Grüße Hanne 
angela_x antwortete am 19. Sep, 22:11:
Danke Dir
Das ist handgesponnen aus mit der Hand gemischten, aber schon fertig gefärbten Fasern.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma