Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Vielleicht doch lieber eine Nahaufnahme? :-)
Jedenfalls stricke ich jetzt erst mal ein paar Socken, aber nur solche Modelle, bei denen ich auch ein bisschen Muster oder so was habe. Ich habe ja noch Berge von Garn und will auf jeden Fall eine schwarze Jacke für den Winter stricken. Sonst aber habe ich keine Wünsche.
Alles schon gestrickt. Strick-Burnout?

Claudia (Gast) meinte am 2. Okt, 08:13:
Wechsel im Leben?
schön geworden, wie so viele der FOs.
Vielleicht bringt diese ganze 50+-Wechselzeit einen Gesamtumschwung im Leben? Andere Gewohnheiten, neues Hobby, neue Klamotten?
Leider kann man die Energie aus dem inneren Vulkan nicht immer positiv verwerten.......
Grüße von einer Leidensgenossin. 
Defne (Gast) meinte am 2. Okt, 19:10:
Super
Hallo Angela,
bei dieser Jacke gefällt mir wirklich alles.
Geht die auch mit dem Rock zusammen? 
Strickmamsell (Gast) meinte am 3. Okt, 10:40:
Vorderseite
Mir gefällt insbesondere die Vorderseite sehr gut. Eine wirklich schöne Farbzusammenstellung!
Strick-Burnout out? Ich hoffe nicht.

Viele Grüße Hanne 
antje (Gast) meinte am 3. Okt, 19:27:
wunderschöne Mähne!
Du hast eine wunderschöne graue Lockenmähne!

Ganz liebe Grüsse
antje 
angela_x antwortete am 4. Okt, 19:01:
:-)
Danke euch.
Grüße an alle
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma