Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
auch euch, die ihr hier noch ab und zu vorbeischaut. Und hier der Beweis, dass zumindest die Mütze passt. Den Ausdruck würde ich als "verschmitzt" bezeichnen, gell?

Ich versuche mal, ein Foto von dem Rock zu machen, den ich jetzt angefangen habe. Bloß, da muss ich mal eine der hellen Stunden erwischen und dran denken. Jetzt um halb Sechs geht nix mehr.
Es handelt sich jedenfalls um dieses Modell. Ich hatte da noch ein etwas trübes Militäroliv, das mir zu stumpf für eine Jacke war. Aber ein Rock geht. Vielleicht aber werde ich einen Unterrock brauchen wegen der Löcher.

Maria (Gast) meinte am 5. Jan, 16:40:
Ja ist das eine süße Maus!
Die Mütze passt perfekt, und der verschmitzte Blick, zum dahinschmelzen !
Dir auch noch ein gutes und v.a. gesundes neues Jahr! 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 8. Jan, 20:39:
Oh mein Gott, die Maus ist ja zuckersüß.

LG und ein gutes, gesundes 2016
Regina 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma