Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich stricke eigentlich total gleichmäßig, aber bei diesem Billig-Garn wird alles schief und krumm. Scheußlich.
Wenn das beim Waschen verschwindet, ist es gut. Aber was, wenn nicht?

Dann haben wir u-hum-so-honst gestrickt (lalala - zur Melodie von "Jenseits von Schweden") :-)

Birgit (Gast) meinte am 4. Jan, 14:33:
Na toll - vielen Dank für den heutigen Ohrwurm! Wenn ich nachher zum Strickzeug greife, werde ich mit Sicherheit das Bild von Nino bei der ZDF Hitparade vor Augen haben...

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 4. Jan, 17:12:
Grins. Du meinst Vino de Alkohol?
Viele Grüße von einer bekennenden Promi Big Brother Glotzerin 
wiebke (Gast) meinte am 4. Jan, 14:35:
ribbeln
ich ribble dann und lieber neu beginnen mit gutem garn.. mein rat..das neue jahr soll doch schön beginnen..liebe grüße wiebke 
angela_x antwortete am 4. Jan, 17:14:
Ach, zum Trost habe ich mir was zum Anziehen bestellt (breitgrins)
Viele Grüße
Angela 
grannysmith (Gast) meinte am 4. Jan, 15:23:
ich hab das schon mit teurem garn erlebt, also: nicht ärgern sondern wegatmen! :D

liebe grüsse,
sab 
angela_x antwortete am 4. Jan, 17:15:
Dir auch liebe Grüße. .. kchkch kchkch (atem) Ich bin dein Vater kchkch 
iGing meinte am 4. Jan, 17:23:
Ich finde es nur halb so schlimm - da sieht man wenigstens, dass es handgestrickt ist; ich finde nichts blöder als handgestrickte Sachen, die aussehen, als wären sie mit der Maschine gestrickt. Außerdem wird es sich nach dem Dämpfen sicher gebessert haben. Meine ich. 
angela_x antwortete am 4. Jan, 17:56:
Ach, naja. Klar dass nicht alles maschinengestrickt aussehen muss. Aber mit Absicht ein unregelmäßiges Maschenbild? Hier scheint es mir daran zu liegen, dass das Garn unregelmäßig gezwirnt ist (so als Fachfrau. schlauschau) und das ist schon ein Qualitätsverlust.
Viele Grüße
Angela 
Alpi (Gast) antwortete am 4. Jan, 22:22:
Vielleicht würds was bringen erst die Knäuel zu Strangen zu wickeln und wie Handspinngarn zu baden und vor allem gegen die Wand kloppen? Müsste doch eigentlich unregelmässige Zwirnung nicht egalisieren, aber zumindest etwas ausgleichen.

LG Alpi
auch bekennende PBB-Guckerin ;-))) 
angela_x antwortete am 5. Jan, 17:54:
Ja, das würde sicher was bringen. (Ich haspele meinen Zwirn zuhause auch immer mit maximalem Abstand, damit sich das ausgleicht)
Aber egal, jetzt isses eh etwas spät.
Echt egal.
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma