Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Wenn ich nicht stricke, schlafe oder arbeite?
Dann koche ich. Hier die gestrige Kreation: Pasta mit Schinken-Herbsttrompeten-Käse-Füllung.

Hässlich, aber lecker!
Ich hab's ja nicht so mit schönem Essen. Meine Pasta sieht aus wie von einem Monster mit den Füßen geformt. So sehr ich schöne Strickwaren entwerfen kann, so ungelenk ist mein Food-Design. Ich war ja während des Studiums gastronomisch tätig, da wurden auch Büffets mit kleinen Baguette-Schnittchen gefordert, das habe ich andere machen lassen. Das war nicht mein Ding. Ein großer Topf mit lecker Inhalt: ja. Kleine, dekorierte Dingelchen: nein!

branca (Gast) meinte am 17. Jan, 10:38:
lesenswert
Schön, dass Du wieder mehr schreibst in Deinem Blog!
Ich schaue seit Jahren hinein und finde ihn immer lesenswert.
Liebe Grüße
Branca
Die Pasta-hmmm! 
angela_x antwortete am 17. Jan, 16:13:
Danke Branca!
Seltsames "Virus"... viele (Strick-)Blogs waren jetzt eine Weile verwaist. Ich weiß auch noch nicht, ob ich das länger durchhalte, denn es gibt wirklich weniger zu stricken. Aber es gibt ja auch andere Themen.
Viele Grüße
Angela 
Annalies (Gast) meinte am 18. Jan, 15:24:
Liebe Angela, bleib doch mal bitte ab und zu schreiben .Urlaub Bilder sind auch immer schön und Essen sieht prima aus! Eintopf ist auch lecker.
Groetjes,
Annalies 
angela_x antwortete am 18. Jan, 15:41:
Für Dich gerne doch!

Liebe Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma