Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Der Schnee ist weiß für jedes Kind.
(Joachim Ringelnatz)
So schöne Dinge teile ich mit anderen Faserbegeisterten gerne. Ein "Batt" - so was hatte ich noch nie - aus zartem Angora (!) mit Wolle und Seide.

Das ist so zart, dass ich mich gar nicht traue, es anzufassen.

Ich bin auch von der wunderbaren Petra, die fast alles selber gewoben hat, wieder bedacht worden. Hier bloggt die Frau (ich), die am besten auf der Welt mit textilen Kunstwerken ausgestattet ist:

Wahnsinnig komplizierte Muster. edel!

Das Pinke ist wohl erst mal aus Wolle mit Baumwolle locker verwebt und dann die Wolle heftig gefilzt. Tolle Struktur!
Ansonsten verbringe ich den Tag mit Husten und Schnupfen. Irgendwas ist immer ;-)

 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma