Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ein einziges Knäuel war noch auf dem Markt, damit ich dieses schöne Tuch zuende stricken kann.

Aber ein einziges Knäuel kann man nicht bestellen, da muss noch was mit in den Warenkorb, klar. Etwas Sockenwolle, die sahen ganz interessant aus. Schöne Streifen erhoffe ich mir.

Ach, vielleicht auch diese Farbstellung noch, da wäre ja eine ganze Jacke möglich. Außerdem käme ich dann auf einen Bestellwert, wo das Porto wegfällt.

Nach einer Weile kam die Nachricht, es seien doch nur noch zwei Knäuel vorhanden, ob das okay sei. Jetzt, wo ich dieses Knäuel in echt sehe, ist das wohl okay, sehr sogar.
Nach gefühlten drei Wochen sind die Sachen da.
Alles wird zu Socken, keine Jacke. Obwohl... das sehr bunt Geringelte und das Schwarz-Braun-Melierte? Hmm?

Annalies (Gast) meinte am 23. Mär, 18:30:
Hab mich deinen Projekten bei Ravelry nochmals angeschaut, die sind doch allen wunderschön und so farbig. Mooi, mooi, mooi.
Groetjes
Annalies 
angela_x antwortete am 23. Mär, 19:17:
:-) Ja, alles ist schön bunt. Wie die Ostereier :-)
Liebe Grüße
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 24. Mär, 13:28:
art deco?
das tuch steht bei mir auch noch auf dem programm, allerdings in schwarz (oder vielleicht aubergine?)... sockenwolle in bunt ist bei mir allerdings nie fuer jacken auf dem plan, jedenfalls nicht fuer mich. mich stoert das unterschiedliche gestreife dann zu sehr... naja, hat sich bei dir ja auch erstmal erledigt:) aber erstmal muss der zickzackloop fertig werden, sonst liegt der wieder ewig und 6 wochen halb fertig in der ecke... das joch der zuvielen angefangenen projekte:)
happy easter!

Bettina 
angela_x antwortete am 24. Mär, 21:19:
Schmale Intarsienstreifen wären es geworden, damit keine Blitze oder Schlieren entstehen. Das ganz bunte Garn tät sich schon eignen.
Ja, Art Deco in abgewandelter Form mit einfarbigem Hintergrund.
Viele Ostereier!
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma