Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Das Baumwoll-Shirt ist nun fertig. Ich habe ein Knäuel Blau-Braun weniger als angegeben verbraucht.

Und: Die schwarze Sockengarn-Jacke wird am Wochenende so weit sein. Dann muss ich mal Garn-Inventur machen. Stash-Abbau!

Und: Ein "richtiges" T-Shirt habe ich aussortiert, um es als "Haus-T-Shirt" weiter zu tragen. Zur Markierung, dachte ich, sei ein aufgesticktes Blümchen gut. Ha, ich konnte mich gar nicht bremsen. Lazy-Daisy und Stielstich und ein paar Knoten. Weniger als eine halbe Stunde. Auch mal schön.

Monika (Gast) meinte am 2. Apr, 08:58:
Super!
Liebe Angela,

Dein Shirt ist toll und steht Dir richtig gut (und wie ich Dich um Deine Locken beneide...), die Kennzeichnung werde ich mir merken, so kann man manches Vorhandene auch für die anderen Familienmitglieder kenntlich machen - die "Außen-Handtücher" für das Gartenwaschbecken, die "Katzenhandtücher" für die Tragekörbe...

Einen schönen Start in´s Wochenende,

Monika 
Ingrid (Gast) meinte am 2. Apr, 14:54:
Das Junghans-Shirt hat mir schon im Katalog gut gefallen, es ist wirklich schön geworden. Und auch die Idee mit dem Besticken eines richtigen Shirts ist toll.
LG
Ingrid 
angela_x antwortete am 3. Apr, 01:37:
Danke euch beiden. Ebenfalls schönes Frühlings-Wochenende! 
Ev (Gast) meinte am 3. Apr, 16:49:
Auch hier noch mal mit großer Würdigung meine Begeisterung ♥ - und Deine Shirt-Stick-Idee sehr grandios!
Herzlichst,
Ev 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma