Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Die Anleitung heißt "Bug Warmer", eine von tausend kostenlosen Babysachen-Anleitungen bei ravelry. Diesmal habe ich angegeben, wie viel Meter ich noch habe. Und bin fündig geworden. Üppig.
Jedenfalls eine gute Resteverwertung. Muss ich öfter machen. Dann ist das Zeug weg.

branca (Gast) meinte am 5. Apr, 10:12:
tolle Resteverwertung
Ganz süß, das Baby kann sich freuen. Ich wusste auch nicht, dass man bei ravelry seine Garnreste eingeben kann. Das wäre was für mich.
Liebe Grüße
Branca 
Caro (Gast) meinte am 5. Apr, 14:42:
Ravelry
Das ist wirklich eine gute Funktion von Ravelry. :-) Das Jäckchen ist toll geworden. Wieviel Meter hast du denn gebraucht und welches Garn ist es? 
angela_x antwortete am 6. Apr, 00:05:
Hi Caro, ich hatte noch knapp 100 Gramm, also ca. 200- 220 m. Das war Pinta von Junghans.

Grüße an euch beide
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma