Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Das Modell aus einem Rowan-Sonderheft hat meine Erwartungen erfüllt. Immer unterhaltsam zu stricken und am Ende eine universell einsetzbare Jacke.

Hier hat sich der Fotoapparat getäuscht, aber so sieht man die Jacke vielleicht wirklich besser. In Wirklichkeit ist es so:

Und inzwischen war dann auch die Bluse unten rausgerutscht, so haben wir es gerne. :-)
450 Gramm Sockengarn und 3 mm Nadeln.

In eigener Sache. Der vorletzte Eintrag hier mit dem T-Shirt war mein Testballon. Ich habe ohne viel Text nur die Fotos auf Facebook gepostet und dort wesentlich mehr Resonanz erhalten, was auch zu erwarten war, denn auch ich merke, dass es flotter ist, einfach ein "like" oder ein Herzerl auf Facebook zu hinterlassen als hier umständlich zu kommentieren und dann auch noch das Geheimwort zu versemmeln.
Trotzdem. Ich beharre auf dem Bloggen und schätze die Leser, die sich die Mühe machen, vorbei zu schauen und möglicherweise auch noch zu kommentieren. Daher werde ich Strickkontent nun wieder lediglich verlinken, ohne auf fb Fotos hochzuladen. Umgekehrt sind andere Freizeitaktivitäten auf fb möglicherweise besser aufgehoben... weißauchnich

Monika (Gast) meinte am 6. Apr, 14:32:
Auch toll!
Liebe Angela,

da ist Dir wieder ein tolles Teil gelungen, sieht toll aus und steht Dir sehr gut! Im Moment stricke ich auch viel in Sockenwollstärke, das zieht man deutlich öfter an als die vielen dicken Pullis/Tücher...

Eine schöne Woche wünscht Dir


Monika 
Regina Regenbogen (Gast) meinte am 6. Apr, 14:40:
Tolle Jacke. Da hast du Jahre was davon und du musst dir keine Gedanken machen wozu sie passt. Die passt einfach immer.

LG Regina 
Petra (Gast) meinte am 6. Apr, 15:25:
Toll
Schwarze Sockenwolle, Respekt! Aber das Modell ist echt schön.

LG
Petra
PS: Hihi, das Codewort ist "mine" 
angela_x antwortete am 6. Apr, 16:17:
:-)) 
Luna (Gast) meinte am 6. Apr, 15:25:
Tolle Jacke!
Total schön! Ich muss es auch endlich mal wieder hinbekommen, so ein schönes Teil in Angriff zu nehmen. :D 
angela_x antwortete am 6. Apr, 16:06:
Ach, Dankeschön an euch fürs Kommentieren! Und das Lob natürlich.
Liebe Grüße
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 6. Apr, 16:28:
garnicht...
...kitschig geworden, meine ich:)
ich stimme den anderen zu, das war die strickmuehe wert. und ich bin dankbar, wenn du weiterbloggst (wo sollte ich sonst fuellung fuer meine to-do liste herkriegen?:) - ich verweigere mich naemlich facebook und co. und wuerde dann deine ganzen strickergebnisse verpassen:) ich weiss, ich bin voellig und total uneigennuetzig...
welches modell kommt jetzt? was in blau-gruen von junghans?
irische gruesse
Bettina 
angela_x antwortete am 6. Apr, 18:52:
Blau-Grün wäre schön, jaja. Aber erst mal muss ich ein paar Geschenk-Socken fertigstellen und dann wäre ja noch ein halber Meter Art Deco dran. Mal sehen :-) 
Kerstin (Gast) meinte am 6. Apr, 16:45:
Schöne Modelle sind bei dir in der letzten Zeit entstanden. Und ich sage jetzt wieder nichts zum Tempo.
Bitte nicht zu FB wechseln. Ich bin sicher nicht die einzige Verweigerin.
Liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
Birgit (Gast) meinte am 6. Apr, 16:45:
Ein Suuuuuperteil!

Liebe Grüße

von Birgit

(Wieder einmal ein Kommentar von mir, bei dem der Gruß länger ist als der eigentliche Text...) 
angela_x antwortete am 6. Apr, 17:16:
;-) Herrlich.
Danke, Ihr seid echt lieb. Ich wünsche einen schönen Abend.
Das zum Thema lange Grüüüüüüüße
Angela 
Phazelia (Gast) meinte am 6. Apr, 18:24:
Die Jacke ist spitze!
Ich kommentiere selten, aber gelobe Besserung...

Birgit (facebooklos) 
angela_x antwortete am 6. Apr, 18:38:
Ach neee. Nicht nötig. Ich "herzl" dafür ja auch nur selten auf ravelry rum :-)
Liebe Grüße
Angela 
Karin aus bayern (Gast) meinte am 6. Apr, 18:53:
Ist echt toll geworden! Kann man zu vielen Sachen kombinieren.
Viele grüße 
Helga (Gast) meinte am 6. Apr, 19:04:
Wieder mal ein wunderbares Teil. Solche Jacken, die zu vielem passen finde ich ganz toll.

LG
Helga 
knittingwoman (Gast) meinte am 6. Apr, 19:45:
ich mag nach wie vor die Bloggerwelt,schönes modell für mich schwarz grau liebhaber, magst die Ärmel bissel kürzen?
lg
knittingwoman 
angela_x antwortete am 6. Apr, 20:05:
Nee, die Ärmel will ich umschlagen. Aber für den Winter, zum Reinkuscheln war das so richtig. Also, äh, Absicht.
Grüße auch an Euch alle
Angela 
Elena (Gast) meinte am 6. Apr, 20:05:
Dein Beharren aufs Bloggen finde ich total gut :-)

Viele Grüße
Elena (auch facebooklos) 
angela_x antwortete am 6. Apr, 20:05:
:-) 
Ingrid (Gast) meinte am 6. Apr, 20:15:
Das ist ja ein tolles Jäckchen. Schwarz mit Muster aus der dünnen Wolle, das war ja eine Fleißarbeit. Eine schwarze Jacke kann man wirklich immer brauchen - aber es strickt sich so ätzend. 
angela_x antwortete am 6. Apr, 22:36:
Naja, ich kann nur sagen, es lohnt sich. So manche meiner Jacken wäre besser schwarz :-) 
grannysmith (Gast) meinte am 6. Apr, 22:00:
schön, dass du mit deiner strickerei nicht auf fb ziehst! ich finde das grauselig.
mir hat das bloggen immer spass gemacht, aber mit der professionalisierung von ravelry hat sich vieles verändert. und im moment weiss ich gar nicht, was ich mit meinem blog machen soll.
aber schön, dass sich hier nichts ändert!

schöne jack, my dear!

liebe grüss, sab 
angela_x antwortete am 6. Apr, 22:33:
<3
Es gibt doch immer was zu berichten. Bloggen dauert halt irgendwie länger. Und dennoch habe ich noch nie so wenig Zeit gehabt, trotz schnellem fb.
Grübel...
Liebe Grüße
Angela 
Susanne (Gast) meinte am 7. Apr, 15:37:
Danke Angela.
Ich weigere mich konsequent bei dieser Bauchnabelschau
(Facebook) mitzumachen. Auch wenn ich nur sehr selten einen Kommentar hinterlasse, deine Beiträge würden mir fehlen.
LG Susanne 
Annalies (Gast) meinte am 8. Apr, 18:04:
Hallo Angela,
Wirklich einen "Black Beauty" und Baumwolle Pulli ist auch schön. Und bleibe schreibe, Das hat ich schon gefragt. Hab auch kein fb.
Wünsch dir einen schönes Wochenende.
Groetjes,
Annalies 
angela_x antwortete am 8. Apr, 18:38:
Ja, juhu. Schön von euch zu hören.
Groetjes :D
Angela 
Defne (Gast) meinte am 9. Apr, 07:51:
Hallo Angela,
ich schau hier wirklich gern rein und bin froh wenn Du beim Bloggen bleibst. FB ist irgendwie nicht so meine Sache. 
angela_x antwortete am 9. Apr, 15:15:
Danke Dir! 
Branca (Gast) antwortete am 11. Apr, 17:49:
Hallo Angela!
Ohne Dein Blog wüsste ich nichts von Dir und Deinen tollen Ideen, denn mit facebook habe ich nichts am Hut.
Also bitte weiter bloggen!!!
Grüß Dich
Branca 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma