Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die böse Geschäftsführerin in meiner "Firma" weg ist. Ständig seufze ich vor Freude, spüre es regelrecht körperlich, diese Erleichterung. Wir hatten alle mit zwei jahren "Herrschaft" gerechnet, jetzt sind es nur ein Jahr und zwei Monate geworden. Vielleicht kommt jetzt ein noch schlimmeres Aas, aber erst mal positiv denken...

Ich bin mit den Geschenkesocken durch, jetzt setze ich mich mal wieder ans Spinnrad, spinne "Grün" und höre Hörbuch, wie schön. Wie gemütlich, bei diesem grauen Himmel.
Hach!
Ev (Gast) meinte am 9. Apr, 18:41:
Oh, Mensch, ich drück die Daumen, dass jetzt kein Aas mehr kommt - mal sehen, wie es sich bei uns entwickeln wird. Wir sind noch im Lösungsfindungsverfahren, wobei selbst ich Optimistin langsam meinen Optimismus verliere.
Herzliche Dir,
Ev 
angela_x antwortete am 9. Apr, 21:26:
Ist bei Dir auch ein Konzern am Drücker oder seid ihr noch "öffentlich-rechtlich"?
Auch von mir gedrückte Daumen.
Liebe Grüße
Angela 
Ev (Gast) antwortete am 10. Apr, 10:18:
Nee, wir sind "öffentlich-rechtlich", aber es kommen immer wieder mal Gerüchte auf, dass unser Bereich eigentlich outgescourced werden könnte :( - braucht kein Mensch.
Bin mal gespannt, wie es bei Euch weiter geht.
Herzlichste,
Ev 
angela_x antwortete am 10. Apr, 19:58:
Das ist ja das Schlimme. Outsorcen bzw. "intelligent insourcing". Servicegesellschaften. Bei uns... catering und ...facility management. Die Schreibkräfte sind eh extern. Und - seltsam - den Sozialdienst haben die gerade in-gesourct, wahrscheinlich für irgendeine neue Teufelei.
Schönen Wochenanfang
Angela 
Anja (Gast) meinte am 10. Apr, 11:08:
Ich habe auch gerade Grün mit Hörbuch versponnen. Es gibt nichts entspannenderes.

Viel Glück mit dem nächsten Chef! 
angela_x antwortete am 10. Apr, 19:55:
:-) 
Annalies (Gast) meinte am 10. Apr, 18:32:
Das ist mir auch passiert, drei ,vier Jahre hat das gedauert. Brrr!!
Nächste kann doch nicht schlechter sein.(hoffentlich)
Sterkte, groetjes,
Annalies
Mein Mann hat FB und da warst du schon zweimal angemeldet :-))) 
angela_x antwortete am 10. Apr, 19:55:
Wie? Angemeldet? Das bin ich dort doch nur einmal...
Liebe Grüße
Angela 
Daniela (Gast) meinte am 10. Apr, 21:06:
Ich habe es nach zwei Jahren geschafft, meine Versetzung zu erreichen. Dort wird nicht alles besser sein, aber anders und ohne meine jetzige Chefin. Und das ist primasuperdupergroßartig, denn ich geh kaputt an der Frau und ihrem Führungsstil. 
angela_x antwortete am 11. Apr, 01:02:
Krass...
Alles Gute für Dich! Aber es stimmt, man wird krank, wenn man zuviel von der Sorte ertragen muss.
Viele Grüße
Angela 
Annalies (Gast) meinte am 11. Apr, 09:30:
Ich meinte bei ihm in Postfach , unter interessante personen!!!! 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma