Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Diese Socken, nach einem Muster von Drops (auch auf Deutsch) hatte ich schon mal gestrickt. Das habe ich nur daran erkannt, dass da ein paar Notizen auf der ausgedruckten Anleitung waren.
Und ich habe keine Ahnung, wem ich die damals geschenkt hatte, kann also sein, dass dieses Paar wieder an die gleiche Person gegangen ist. Au weia.

In dieser Farbkombination stricke ich derzeit noch Socken in einem Leopardenmuster (ein Teil der Muster der Many-Fair-Isles-Jacke.
Mal sehen, wer die dann kriegt. :-)

Kerstin (Gast) meinte am 18. Apr, 12:03:
Hallo Angela,
die sind aber schön!
Warum denn au weia... Derjenige wird sich wohl eher richtig freuen, dass es solch schicke Socken nochmals gibt.
Lieben Gruß aus Fulda
Kerstin 
angela_x antwortete am 18. Apr, 14:05:
:-)

Mein Hirn aber... das wundert sich nur :-) 
Annalies (Gast) meinte am 18. Apr, 17:36:
Was sind die schön!!!!

Groetjes,
Annalies 
angela_x antwortete am 18. Apr, 22:45:
Danke Dir. Das kannst Du auch...
Liebe Grüße
Angela 
Bettina (Gast) meinte am 18. Apr, 20:18:
zweimal?
och, davon kann man ruhig auch zwei paar haben - die sind ja gelungen! wobei ich es beruhigend finde, dass ich nicht die einzige bin, die sich nicht merken kann, wem sie was schonmal geschenkt hat, vor allem bei kleineren projekten!:) ich nehm mir immer vor, mal eine liste anzufangen, aber die vielen jahre vorher hab ich davon auch nicht drin - also lass ich es dann doch wieder... procrastination:)
irische gruesse
Bettina 
angela_x antwortete am 18. Apr, 22:44:
Na, das beruhigt mich ein wenig. ;-) 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma