Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Fertig und durchaus gelungen, aber doch sehr warm - so etwas hat man früher "Skipulli" genannt und hatte das tatsächlich als Jackenersatz im Frühjahr beim Skifahren an. Ich erinnere mich noch. Aber so? In der Stadt?

Der Pulli ist noch nicht gewaschen, aber das Material ist so gut, dass er auch schon so was hermacht. Etwas zu steif, d.h. etwas zu dünne Nadeln.
Vielleicht verschenke ich ihn?
(Wie wäre es, Petra? - Noch ein Kauni-Ding? :-) )

Infos zum Modell in den Kommentaren zwei Beiträge weiter unten. Verbrauch: zwei Knäuel schwarzes Kauni, 1,5 Knäuel Kauni Effektgarn "Ea". Nadeln 3 mm.

Karin aus bayern (Gast) meinte am 23. Apr, 16:51:
Soooo schön, aber wahrscheinlich sehr warm. Als Jacke kann man sich etwas viel öfter tragen 
Petra (Gast) meinte am 23. Apr, 17:46:
superschön
Wunderschön, liebe Angela,
die Kaunijacke schleppe ich ständig. Im Moment sind ja kaum frühlingshafte Temperaturen vorhanden, so dass die Kauniwolle günstig ist. Aber beschäme mich nicht mit so einem tollen Pullover, wie sollte ich mich erkenntlich zeigen?
LG Petra 
angela_x antwortete am 23. Apr, 19:24:
Ach, liebe Petra, das bräuchtest Du doch nicht. Und, ich erinnere mich an hochwertige CARE-Pakete :-) von Dir. Nur vom Feinsten. Wie sollte ich da jemals....?
Liebe Grüße
Angela 
Annalies (Gast) meinte am 23. Apr, 18:12:
Ja so, in der Stadt, wunderschön!!!

Mooi weekend,
Annalies 
Kerstin (Gast) meinte am 23. Apr, 18:51:
Hallo Angela,
schick! Dein Tempo, ohne. Worte!
Liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
Birgit (Gast) meinte am 23. Apr, 18:57:
Der macht wirklich richtig was her! Superschön! Und der Knopf macht sich irgendwie charmant dort.

Liebe Grüße

von Birgit 
angela_x antwortete am 23. Apr, 19:25:
Danke euch allen für euer Lob!
Der Knopf ist von Versace!
Liebe Grüße
Angela 
Ingrid (Gast) meinte am 24. Apr, 14:44:
Also ich finde den Pulli einfach wunderschön. Mit dem fair isle Muster und recht dünnen Nadeln gestrickt ist er dann auch richtig schön warm.
LG
Ingrid 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma