Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Während der Blumenpulli weiter wächst, habe ich mir noch was "überlegt" :-) Ich will noch so eine Jacke wie die alte Rosedale. Die ist natürlich unübertroffen, weil die Farben so richtig wunderbar aufeinander abgestimmt sind, die "lebt" auch noch.
Ich habe ja mal versucht, das zu imitieren. Diese Jacke, für die ich das Garn selbst gesponnen hatte, habe ich heute erst wieder getragen. Passt halt zu allen möglichen Sachen, weil viele Farben darin vorkommen. Lange Rede, kurzer Sinn, das Garn links soll es sein. Und rechts...

Das passt doch super zu dem von Karin gefärbten Garn. Naja, das Schoppel-Garn ist etwas dünner. Egal. Ein Norwegermuster, bei dem die eine Farbe stets die Farbe wechselt... Das zeige ich demnächst...

Grete (Gast) meinte am 6. Apr, 20:23:
Deine Rosedale ist aber auch wirklich klasse
Hallo Angela,

deine Rosedale ist wirklich klasse. Weisst du noch welche Farben/ Noronummern du verstrickt hast?

Grüsse

Grete 
angela_x antwortete am 7. Apr, 18:17:
Nein sorry, ich hab auch irgendwann mal versucht, die Nummer wieder zu finden, aber das ist einfach irre lang har - quasi die erste Noro-Kollektion hierzulande. Die Kombi mit Grau und Schwarz und Lila ist einfach genial...
Viele Grüße
Angela 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma