Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
So dachte ich, denn wer weiß, ob ich nicht beim zweiten Teil schlamper...
Jedenfalls musste ich das gestern Nacht fertigstellen, was wieder dazu geführt hat, dass ich zu wenig geschlafen habe. Egal!

Ich habe die Muster ein wenig variiert. Bei der obersten waagerechten Bordüre ist mir dann ein Fehler unterlaufen, den ich viel zu spät bemerkt habe. Egal!
Und die Abnahmen habe ich auch modifiziert, aber nur, weil wir Europäer ja abketten können, und da bin ich vom Trapez abgewichen und habe abgestufte "Abkettungen" gemacht. Egal!
:-)

Die Fäden jedenfalls sind bis auf die am Rand, die später in der Naht versenkt werden, schon mal alle vernäht. War gar nicht schlimm.

Kerstin (Gast) meinte am 16. Feb, 18:29:
Hallo Angela,
einfach nur schön! Boah aber dein Tempo...
Liebe Grüße aus Fulda
Kerstin 
Annalies (Gast) meinte am 16. Feb, 18:56:
die ist wirklich sehr schön!!!!
LG
Annalies 
angela_x antwortete am 16. Feb, 20:09:
Danke! Aber ein bisschen wie Bauernmalerei :D

Grüße euch beide
Angela 
Monika (Gast) meinte am 16. Feb, 21:14:
WOW
Toll geworden! Manchmal hat es einen gepackt und man muss unbedingt bis dahin oder dieses noch stricken und dann ist´s zwei Uhr nachts und man weiß, es wird sich rächen... Aber wie Du sagst: egal!

Liebe Grüße, Monika 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma