Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 

Das hat ziemlich viel Spaß gemacht. Ich weiß jetzt auch, wem ich die schenken werde. Schade, dass die meisten Designs so hässlich und kitschig sind. Dieses finde ich erträglich, aber nicht bei mir Zuhause.

Eine Jacke für die Nichte (Modell von Drops). Soll ich nun die passenden Leggings noch dazu machen? Hmmm...
Habe übrigens die Abnahmen oben geändert und... meine Tasche ist viel cooler!

Kurios, diese hässlichen Knöpfe. Als das Handarbeitsgeschäft "Strickliesl" in den frühen Neunzigern zumachen musste, hat meine Oma wie irre selbst das Hinterletzte gekauft (reduziert halt :-) Ich habe natürlich all das geerbt. Und diese Knöpfe (Türkisgrauerbrochenes) wandern jetzt in den Müll. Die kann ich echt nimmer sehen.

Ina (Gast) meinte am 28. Mär, 18:25:
So verschieden sind geschmäcker, ich find die knöpfe richtig hübsch *gg* 
angela_x antwortete am 28. Mär, 19:07:
Kannst ja in der Plastiktonne wühlen :-) Nein Schmarrn, wenn du die Ina aus Oberbayern bist, lege ich die...irgendwo unter einen Stein vor meiner Haustür und du holst sie dir... 
Ingrid (Gast) meinte am 29. Mär, 17:25:
Schöne Sachen hast du gewerkelt. Mir gefallen die Knöpfe auch gar nicht so schlecht - aber leider nicht meine Farben :)
LG
Ingrid 
zuckerwattewolkenmond meinte am 29. Mär, 17:41:
Also
mir gefallen die Knöpfe auch richtig gut. Genau meine Farben und so schön schimmernd. 
Bettina (Gast) meinte am 30. Mär, 16:06:
stickdecken...
hm, ich kann mit solchen deckchen auch nix anfangen... irgendwo duempelt hier noch eine angefangene weihnachtsdecke mit engelchen im kreis rum - ich weiss schon, warum ich die nie weitergemacht habe:) aber irgendwie fehlt mir bei den blauen blueten ein bisschen was gelbes als akzent oder so?
und knoepfe sind halt sehr geschmacksache - aber wieso hast du die herzchen falschrum angenaeht? ok, wieso haben die bei richtiger position dann die annaehloecher senkrecht?? seltsam... ich weiss schon, ich bin ein "korinthenkacker" - immer was zu meckern:) 
angela_x antwortete am 30. Mär, 17:50:
:-) :-) :-) Ich sag jetzt mal nix :-) 
Antje (Gast) meinte am 31. Mär, 14:00:
Schöne Knöpfe
...finde ich zumindest 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma