Datenschutz
Ego-Shoots-Familienalbum
Hubertus-Spültuch
Impressum
Meine Oma
Net-Along
Pythagoras-Armkugel
Taschen filzen
Wavy Cowl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Ein Strickblog

 
Endlich ist das Garn fast verbraucht. Das arme Kind kann nun in Türkis-Grün den Sommer verbringen. Ich hatte mir aus dem Baumwollgarn ja selbst erst mal eine Jacke gestrickt und dann erkannt, dass ich gar nicht so grell gestreift rumlaufen möchte.
Was mich wieder daran erinnert, dass Gestricktes immer mehr an Aktualität verliert. Aber sicher nur für ein paar wenige Jahre.

Die Anleitzung von Drops für die Jacke habe ich noch einigermaßen befolgt. Bei der Hose musste ein Gummizug statt bloßer Rippen her. Das Kleid (Kittelschürze :-)) habe ich dann improvisiert. Jetzt noch einen Mini-Schal, dann ist echt alles weg.

treiti (Gast) meinte am 18. Apr, 18:43:
suess 
Ina (Gast) meinte am 18. Apr, 18:56:
Also ich finds süß. würde ich meinem zwerg auch anziehen 
 

twoday.net AGB

powered by Antville powered by Helma